Startseite

Weihnachtsgeschenke für Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef

Tolle Bescherung durch die Glas Strack GmbH

Das Wattenscheider Unternehmen Glas Strack GmbH hat der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef einen vorweihnachtlichen Geschenkereigen zukommen lassen. Viele große und kleine Pakete wurden an Einrichtungsleiter Matthias Hommel überbracht. Das wird eine tolle Bescherung an Heiligabend.

Die Geschäftsführung von Glas Strack hatte die Idee, jungen Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, etwas Gutes zu tun. So wurden in Abstimmung mit der Einrichtungsleitung von St. Josef altersgruppenspezifische Präsente sowohl für einzelne Kinder wie auch für Wohngruppen bereitgestellt.

Einrichtungsleiter Matthias Hommel zeigt sich begeistert von dieser Weihnachtsaktion: „Das ist eine Super-Aktion von Glas Strack. Es wurden gezielt Geschenke für unsere jungen Bewohnerinnen und Bewohner besorgt und liebevoll verpackt. Ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren dieser Idee und an meine Ansprechpartnerin Laura Brennert für die tolle Umsetzung!“