Startseite

Quadratmeter für Kinderherzen

Laminat-Depot verkaufte Bodenbeläge zu Gunsten der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef

An zwei Aktionstagen hat die Gelsenkirchener Niederlassung des Laminat-Depot an der Lockhofstraße 5a im Rahmen der Charitiy-Initiative „Quadratmeter für Kinderherzen“ die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef unterstützt.

Von jedem am 25. und 26. Oktober 2019 verkauften Quadratmeter – ob Laminat, Parkett oder Designbeläge – wurde ein Euro abgeführt, um diesen als Spende an die Einrichtung an der Husemannstraße weiterzureichen.

Am Freitagnachmittag war eine dreiköpfige Delegation der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef mit einem Informationsstand im Eingangsbereich des Laminat-Depot präsent. Der stellvertretende Einrichtungsleiter Martin Roth und seine Mitarbeiterinnen Birgit Overkamp und Roswitha Zerta-Lork versorgten die Kundinnen und Kunden mit frisch zubereiteten Waffeln und kamen auf diese Weise mit vielen Menschen ins Gespräch. Derweil sorgten Filialleiter Markus Kimpel und sein Expertenteam für reichlich Umsatz – stets fokussiert auf den Service am Kunden und auf den caritativen Gedanken.